Viel los im März :)

Neujahrswanderung, Ausstellung, Schertag, Doglive…
6. Mai 2018
Der spanische Wasserhund haart nicht, ABER…
3. Juli 2018

Viel los im März :)

Im März ist so Allerlei passiert.

Das Agi-Training mit Mío macht weiterhin total viel Spaß! HIER ein Trainingsvideo vom 1. März 2018. Am besten schaut man es ohne Ton an! 😀

 

Am 12. März trafen Britta, Imke und ich uns mit unseren Locken zu einem schönen Spaziergang im Rhedaer Forst. Herrlich, so ein kleiner 3-Generationen-Familienspaziergang.

Hanka war mit ihren beiden Töchtern Nu und Hattie und den drei Enkeln Ida, Enna und Mío unterwegs. Eine tolle Lockenbande haben wir da!! 😉

 

Am 17. und 18. März stand ein von mir organisiertes Wochenende im Zeichen des Perros an.

Samstag Mittag starteten wir mit einem 1,5-stündigen Workshop zum Thema „Massage, Dehnen, Krankengymnastik am Hund“. Die liebe Svenja von Vierbeiner Tierphysiotherapie erzählte uns viel Interessantes zu dem Thema und zeigte uns ein paar Übungen zur Entspannung und zum Muskelaufbau. Ich konnte viel mitnehmen und hoffe die anderen Teilnehmer auch. DANKESCHÖN auch an dieser Stelle noch einmal an Svenja!!

Nach einer Pause starteten wir um 17:00 Uhr mit der Mitgliederversammlung vom Verein ‚Spanische Wasserhunde Deutschland e.V.‘. Am nächsten Morgen trafen sich noch Züchter und Deckrüdenbesitzer zum Züchtertreffen. 

Danke an Alle die da waren! Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen!!

 

Am 25.03.2018 waren Mío und ich dann beim Agi-Training unter Turnierbedingungen (oder kurz: Fun-Turnier) vom Hunde-Fun-Sport Rinteln eV in Petershagen. Das Turnier fand in einer Reithalle statt und war super organisiert. Mío und ich liefen den A-Lauf und den Jumping fehlerfrei und sicherten uns damit 2x Platz 1. 🙂 Ich bin so stolz auf meine Locke!!! Auch bei der Turnier-Atmosphäre arbeitet er super toll mit.

HIER Video A-Lauf

HIER Video Jumping

Hier noch ein paar Bilder von dem Tag. Danke auch an Michael Fuhrmann (www.retriever-rehburg.de)!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.