Video zum Wesenstest

Besuch aus Finnland
7. August 2016
Bürofrei!
4. September 2016

Video zum Wesenstest

Wir waren ja am 12.03.2016 zur Zuchtzulassung mit Wesenstest in Offenburg.

Mío hat den Wesenstest bestanden und die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten. Britta war so lieb und hat den Wesenstest für mich gefilmt!

Frontale Begegnung/Begrüßung der Richterin, die Richterin „schneidet uns den Weg ab“, durch eine Menschengruppe gehen, Zähne zeigen, die Richterin „bedrängt“ den Hund im Gespräch mit mir und fasst ihn an und tastet ihn ab, Fremdhundebegegnung, Richterin stellt sich zum angebundenen Hund – Besitzer steht ein paar Meter entfernt.  —> Alles halb so wild!!

 

HIER und auf Mío’s Seite könnt ihr das Video sehen! (Nicht die beste Qualität, aber ich freue mich es „auf Band“ zu haben.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.