Spaziergang und Züchtertreffen in Kaufbeuren

Ausstellung in Lingen
17. Mai 2016
Paderborner Höhenweg Nord
23. Juli 2016

Spaziergang und Züchtertreffen in Kaufbeuren

Am Freitag (29.04.2016) fuhren Imke, Hanka, Nu, Mío und ich nach Kaufbeuren – für Samstag standen ein gemeinsamer Spaziergang und das Züchtertreffen des Vereins ‚Spanische Wasserhunde Deutschland e.V.‘ an. Wir kamen super durch und trafen uns vor Ort mit Britta, Hattie und Ida zu einer gemeinsamen Runde.

Samstag Morgen ging es nach dem Frühstück zum Treffpunkt. Bei bestem Wetter machten wir uns mit vielen Hunden, deren Besitzern und Rasseinteressenten auf den Weg. Wir machten einen Zwischenstop an einer Hütte. Hier gab es zur Stärkung Prosecco, O-Saft und leckeren Flammkuchen! Danach gings weiter und zum Treffpunkt zurück. Es war ein toller und entspannter Spaziergang! 🙂

Um 14:00 Uhr trafen wir uns zum Züchtertreffen. Es ist toll, dass einige Züchter bzw. Deckrüdenbesitzer da waren und sich so für die Rasse einsetzen!!

 

Am Sonntag machten Imke und ich uns mit unseren Locken auf den Rückweg. Wir machten aber einen kurzen Stop in München und besuchten die liebe Lisa und ihren zuckersüßen Perro Emmett. Wir gingen eine schöne Runde an der Isar und aßen im Biergarten zu Mittag. Es war schön und leider viel zu kurz, aber da wir ja noch eine ordentliche Strecke vor uns hatten, mussten wir uns auf den Heimweg machen…

Es war wieder ein klasse Wochenende und ich freue mich auf’s nächste Mal!! Bis bald…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.