Sommerfest 2017 des Vereins „Spanische Wasserhunde Deutschland e.V.“

Spaziergang mit Fotos und Seminar
8. Juli 2017
Wanderung Schmalahtalrundweg/Bruchhauser Steine
25. Juli 2017

Sommerfest 2017 des Vereins „Spanische Wasserhunde Deutschland e.V.“

Am 25.06.2017 fand das Sommerfest des Vereins „Spanische Wasserhunde Deutschland e.V.“ in Paderborn statt. Britta, Imke und ich hatten ja bereits im Vorfeld geplant und bereiteten kurz vor Mittag alles entsprechend her.

Ab kurz vor 13 Uhr trafen nach und nach die Teilnehmer ein und jeder brachte etwas Leckeres mit. Trotz einiger kurzer Wetteraussetzer hatten wir einen tollen Tag mit allen Anwesenden! In der Hütte wurde es während der kurzen Regenschauer fast schon kuschelig. 😉

Das Hunderennen und den 2er-Team-Lauf haben wir trocken absolviert und hatten jede Menge Spaß! Aber seht selbst!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.