Schertag, Doglive und Schnee

Mío ist der süßeste Bürohund im Kreis Gütersloh!!
23. Januar 2017
Perro-Spaziergang im Rhedaer Forst
29. Januar 2017

Schertag, Doglive und Schnee

Am 19.01.2017 war Schertag! 😀 Endlich kamen die langen Locken ab und Mío bekam wieder einen Iro. 😉 Ich bin immer total glücklich, wenn die Wolle runter kommt! Ich LIEBE das Kurze!

 

 

Am 21.01.2017 habe ich mit Imke und Britta einen schönen Tag auf der Doglive in Münster verbracht. Bissl Agi schauen, bissl shoppen und viieel quatschen – es war schöööön! :-*

 

Am 22.01.2017 sind wir dann Mittags noch ins schöne Sauerland gefahren. Schneespaziergang und Spaß haben! 🙂 Ich war echt froh, dass Mío nicht mehr seine langen Locken hat und somit kein Schnee festhängen konnte…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.