Perro-Spaziergang im Rhedaer Forst

Schertag, Doglive und Schnee
29. Januar 2017
DEUTSCHER CHAMPION!
19. April 2017

Perro-Spaziergang im Rhedaer Forst

Am 29.01.2017 organisierte ich einen Perro-Spaziergang vom Verein „Spanische Wasserhunde Deutschland e.V.“ im Rhedaer Forst.

Um 13:30 Uhr trafen sich 7 Perros mit ihren Besitzern und dazu Rasse-Interessenten auf dem Parkplatz am Rhedaer Forst. Wir gingen ca. 2 Stunden spazieren und stärkten uns danach an den Autos mit den mitgebrachten Leckereien! 😀

Es war ein schöner Sonntag Nachmittag!!

Ich bin voller Inspiration und plane für dieses Jahr noch 2 oder 3 Spaziergänge an unterschiedlichen Orten hier in der Region und freue mich über viele Teilnehmer! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.