Nochmal Urlaub!! :)

World Dog Show 2017 in Leipzig – Wir sind dabei!
6. November 2017
World Dog Show in Leipzig – Wir waren dabei!!
18. November 2017

Nochmal Urlaub!! :)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! 🙂

Der Urlaub mit meiner Schwester war vorbei, aber der gemeinsame Urlaub mit Tim stand noch bevor. 4 Wochen nach dem Zeeland-Urlaub ging es für uns Mitte August eine Woche nach Süddeutschland. Auf diesen Urlaub habe ich mich besonders gefreut!!

Wir fuhren Freitag am späten Nachmittag los und hielten eine Nacht in Herzogenaurach. Samstag ging es weiter für eine Nacht zu Freunden und ihrem 12 Wochen alten Perrowelpen nach Freising. Danke für die schöne Zeit bei euch – wir hatten viel Spaß!!

Am Sonntag fuhren wir nach einem schönen Spaziergang und einem leckeren Mittagessen weiter in den Süden – nach Leger, Lenggries. Wir hatten für 5 Nächte ein Doppelzimmer im Café und Gästehaus Landerer Mühle gebucht.

Insgesamt war das Wetter den ganzen Sommer über ja so mäßig gut, aber wir hatten auch in dieser Woche Glück und außer einer Gewitternacht nur super Wetter!!

Wir

  • wanderten ab dem Hotel, auf die Hochalm und an/in der Isar,
  • besuchten Bad Tölz und den Sylvensteinstausee,
  • fuhren mit der Gondel auf den den Brauneck (den Hausberg von Lenggries),
  • relaxten an der wundervollen Isar und
  • genossen die Ruhe der Berge!

 

Freitag morgen nach dem Frühstück traten wir die Rückreise an. Für einen Spaziergang und ein Mittagessen legten wir wieder einen Zwischenstop bei unseren Freunden in Freising ein und fuhren später weiter.

Leute, dort unten ist es einfach unbeschreiblich schön!! Die Region ist wundervoll und die Isar ein Traum!!

Der Urlaub war natürlich zu kurz, aber wir kommen ganz bestimmt wieder!!

Ich denke die Fotos sprechen für sich! 😉 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.