Neujahrswanderung, Ausstellung, Schertag, Doglive…

Dezember 2017: Enna zu Besuch und Silvester
1. April 2018

Neujahrswanderung, Ausstellung, Schertag, Doglive…

Am 01.01.2018 starteten wir gleich mit der Neujahrswanderung des Vereins „Spanische Wasserhunde Deutschland e.V.“ in 33813 Oerlinghausen, NRW.

Es trafen sich 12 Perros mit ihren Familien und dazu Rasseinteressenten auf dem Wanderparkplatz am Tönsberg. Bei bestem Wetter starteten wir mit einer tollen Wanderung gemeinsam in’s Jahr 2018. Nach einer schönen Runde stärkten wir uns traditionsgemäß an den Autos mit vielen mitgebrachten Leckereien. 

Meine Lieben, es war sehr schön mit euch – ich freue mich auf’s nächste Mal!

 

Am 13.01.2018 waren wir auf der Ausstellung in Nürnberg. Für Mío gab es an dem Tag von der Richterin Olga Sinko in der Championklasse ein Vorzüglich. 

Bewertung: „good size, correct head, nice topline, front is a little bit narrow, nice presentation“

Es waren 3 schöne Tage in Nürnberg. Besonders gefreut hab ich mich über den Besuch einer Freundin aus Freising mit ihrem Perro! Fotos gibt’s leider nicht wirklich.

 

Am Sonntag kamen wir aus Nürnberg zurück, am Montag war dann Schertag angesagt!! 🙂 Mío hatte mittlerweile ordentlich Wolle. Von jetzt auf gleich kam viel Filz und ich  mit dem Zupfen garnicht mehr hinterher… Ich war so froh, dass ich den Mío nach ca. 8 Monaten wieder scheren konnte! 

Diesmal habe ich mich von einem Bild im neuen Perro-Rassebuch inspirieren lassen und erst den halben Hund gemacht! 😀

 

Dann war am 3. Januarwochenende wieder Doglive angesagt! Samstag Abend haben Imke, Britta und ich einen Mädelsabend gemacht und sind am Sonntag Morgen früh zur Halle nach Münster gefahren. Mío habe ich bei Tim Zuhause gelassen. Es war ein herrlicher Abend und ein toller Tag auf der Messe. Mädels, ich freue mich schon auf’s nächste Jahr! :-* 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.