Mío hat Geburtstag!

DEUTSCHER CHAMPION!
19. April 2017
Perro-Spaziergang im Furlbachtal
5. Juni 2017

Mío hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Am 29.04.2014 sind Mío und sein Bruder Knud, ganz früh morgens, als Hada del Agua D-Wurf auf die Welt gepurzelt!! Ok, ich hatte mir so sehr gewünscht, das Knud mit (mindestens) einer Schwester auf die Welt gekommen wäre – aber gut, dem war nicht so… 😉 Ich möchte ihn jetzt auf keinen Fall abgeben und hoffe auf noch viele tolle Jahre mit meinem kleinen Lockenkopf!!

Nach wie vor bin ich Imke sehr dankbar für meinen kleinen bekloppten Mío! 🙂 Und DANKE, dass ich quasi eure Wohnung belagern und auch die ersten 8 Wochen schon so intensiv begleiten durfte!! So zog Mío nicht zu Fremden…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.