Es ist viel passiert… Zusammenfassung September bis November 2017

World Dog Show in Leipzig – Wir waren dabei!!
18. November 2017
Dezember 2017: Enna zu Besuch und Silvester
1. April 2018

Es ist viel passiert… Zusammenfassung September bis November 2017

Sooo, endlich finde ich mal Zeit, wieder etwas für die Homepage zu schreiben. Es werden hoffentlich in Kürze noch ein paar Beiträge folgen, sodass ich dann bald auf dem Laufenden bin!

Es ist schon Anfang März 2018 und das letzte Mal habe ich im November 2017 über die World Dog Show berichtet. Aber ich habe von davor noch einiges aufzuholen und seit der World Dog Show ist auch viel passiert.

 

Am 10.09.2017 waren wir auf dem Agility-Fun-Turnier der Hundeschule Steinhagen. Es war ein schöner Tag mit bestem Wetter und tollen Parcours. Mío und ich belegten in der Klasse A1-large den ersten Platz im A-Lauf, im Jumping 1 wurde es leider eine Disqualifikation, da ich Mío leider an einer Hürde vorbei gezogen habe. Nach dem Turnier gab es noch einen schönen Spaziergang im nahen Wald.

Video A-Lauf

Video Jumping

 

 

Am 24.09.2017 sind meine Schwester und ich mit den Hunden zum Wandern in Ibbenbüren gewesen, Dörenther Klippen/Teutoschleifen. Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber ich glaube wir waren etwas über 10 km unterwegs. Es war herrlich und wir haben die Runde und die teilweise schöne Aussicht genossen.

 

Wir trainieren fleißig im Agi und wenn ich Mal dran denke, gibt’s auch Mal ein Video. HIER eins vom Training am 27.09.2017.

 

Am 07.10.2017 sind wir schon mal die Runde für die Neujahrswanderung des Vereins Spanische Wasserhunde Deutschland e.V. abgelaufen. Das Wetter war nicht so auf unserer Seite… 😉 

 

Am 01.11.2017 waren Tim und ich mit Mío in Rödinghausen unterwegs. Ca. 7,5 km im Teutoburger Wald und Wiehengebirge. Das Wetter war garnicht auf unserer Seite, aber ich wollte zum blauen See und zum Bismarckturm. Es war trotzdem total herrlich! Wir haben natürlich wieder Fotos gemacht. 🙂

 

Auf diversen Spaziergängen haben wir auch immer Mal wieder ein paar Herbstfotos gemacht.

 

Ich habe am 13.11. zum 3. Mal Mìo’s Halbgeschwister, die Noodis, besucht. Enna, Malu und Buddy durften sogar ihren großen Bruder kennenlernen. Die Drei waren neugierig und zugleich beeindruckt. Zu süß, aber seht selbst.

 

Im nächsten Blogeintrag geht’s weiter mit dem Dezember….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.