Dezember 2017: Enna zu Besuch und Silvester

Es ist viel passiert… Zusammenfassung September bis November 2017
11. März 2018
Neujahrswanderung, Ausstellung, Schertag, Doglive…
6. Mai 2018

Dezember 2017: Enna zu Besuch und Silvester

Anfang Dezember 2017 war Mío’s kleine Halbschwester Enna fünf Tage bei uns. Sie ist ganz zauberhaft und wir hatten eine schöne Zeit mit ihr. Ich bin einfach begeistert, wie toll es in der Zeit mit ihr lief! Sie gewöhnte sich schnell mitten in der Kleinstadt ein und orientierte sich direkt an Mío und mir. Am dritten Tag war das Eis gebrochen und Enna konnte dann mit Mío spielen. Mío musste in der Woche zur Physio. Da konnte Enna doch auch direkt mal durchgecheckt werden – alles top! Fröhlich, frech, freundlich – eine tolle kleine Maus! Wir hätten sie am Liebsten garnicht mehr rausgegeben. 😉

Mío war ein toller großer Bruder, aber mit Sicherheit auch froh, als die Kleine wieder weg war! 😀 Schaut euch die folgenden Bilder und Videos an, also ich bin verliebt in ENNA! Und ganz gespannt, wie sie sich entwickelt!

Video 1, Video 2

 

 

Silvester 2017/2018 haben wir in Kassel verbracht. Wir waren tagsüber im Bergpark Wilhelmshöhe unterwegs und haben eine schöne große Runde (teilweise etwas ab von den normalen Gehwegen) gedreht. Meine Abenteuerlust an diesem Tag führte dazu, dass ich bereits am Nachmittag zwei Mal einen „guten Rutsch“ hatte… 😀 

Am Abend haben wir lecker gegessen und sind dann im Hotelzimmer gemütlich ins neue Jahr gerutscht. Es war sehr entspannt, da Mío garkeine Probleme mit dem Feuerwerk und einfach friedlich geschlafen hat. Ich hoffe, es war bei euch und euren Locken auch so entspannt und ihr konntet gut in ein neues Jahr starten!

Nach dem entspannten Tag waren wir dann auch fit für den nächsten Tag. Da stand dann nämlich die Neujahrswanderung vom Verein „Spanische Wasserhunde Deutschland e.V.“ in Oerlinghausen, NRW, an. Dazu im nächsten Blogeintrag mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.