Besuch aus Finnland

Paderborner Höhenweg Nord
23. Juli 2016
Video zum Wesenstest
12. August 2016

Besuch aus Finnland

Die beiden Finnen Jade und Ville waren mit ihren 4 Perros, Esso, Oodi, Ronja und Ena, auf dem Weg zur Agility European Open in Frankreich und legten auf ihrem Weg einen kurzen Stop in Rheda-Wiedenbrück ein.

Imke hatte ein Treffen mit Jade und Ville organisiert und ich durfte sie zu diesem Treffen begleiten.

Wir drehten eine Runde im Rhedaer Forst und quatschen eine ganze Menge. Wir bekamen viele Infos über die beiden Rüden Esso und Oodi und über die Zucht in Finnland! Die beiden Jungs sind total super – sehr offen, freundlich, total entspant und cool drauf!! Ich bin seeehr gespannt, welchen Rüden Imke für ihren E-Wurf wählt!! Aber nachdem ich Esso und Oodi live erlebt habe weiß ich, sie kann keine falsche Entscheidung treffen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.