Ausstellung Nürnberg 2017 + Kurzurlaub

Ausstellung Kassel 2016
23. Januar 2017
Mío ist der süßeste Bürohund im Kreis Gütersloh!!
23. Januar 2017

Ausstellung Nürnberg 2017 + Kurzurlaub

Am 6. Januar 2017 war die Ausstellung in Nürnberg, das war erstmal die letzte Ausstellung die ich gemeldet hatte. Weil die Wolle muss einfach dringend ab!!

Es waren 12 Perros gemeldet und ich freute mich darauf, viele nette Gesichter zu treffen!

Mío erhielt in der offenen Klasse (2 Hunde) vom Richter Dr. Beyersdorf ein Vorzüglich1 mit der Anwartschaft für den deutschen Champion.

Bewertung: „im passenden Rahmen stehender Rüde, maskuliner Kopf, richtige Tiefe, Winkelungen vorne und hinten okay, temperamentvolle Bewegung, vorne und hinten nahezu parallel“

An diesem Tag erhielt Mío die letzte Anwartschaft für den Titel „Deutscher Champion VDH“! 🙂

Wir waren recht schnell fertig und bekamen unsere Unterlagen, sodass Carmen, Frank, Tim und ich dann Mittags gemütlich im „Gutmanns’s am Dutzendteich“ Essen konnten. 🙂 Es war eine schöne – vorerst letzte – Ausstellung!

 

Tim, Mío und ich verbrachten noch ein paar weitere schöne Tage in Nürnberg! Wir besuchten das Reichsparteitagsgelände, schlidderten auf dem Dutzendteich, besichtigten die Altstadt und die Kaiserburg und genossen in vollen Zügen die langen Spaziergänge im Schnee! 😀 An einem Tag fuhren wir noch die liebe Lisa und ihren Perro Emmett in München besuchen und drehten gemeinsam eine wundervolle Runde an der Isar – es war einfach herrlich und sooo schön! <3

Hier noch ein paar (mehr) Fotos! Danke auch an Thomas Mauer für die Bilder von uns im Ring.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.