Ausstellung in Lingen

Zuchtzulassung in Offenburg
16. Mai 2016
Spaziergang und Züchtertreffen in Kaufbeuren
19. Mai 2016

Ausstellung in Lingen

Am 24.04.2016 waren Mío und ich zur Ausstellung in Lingen. Ich freute mich schon seit längerem auf diese Ausstellung. Es ist immer schön, andere Vereinsmitglieder zu treffen und neue Perroleute kennenzulernen! Aber ganz besonders habe ich mich hier auf ein Wiedersehen mit Carmen und ihrer Tricky gefreut!!! 🙂

Auf dem Messegelände angekommen, bauten wir unsere Stühle und Hundeboxen draußen auf, da die Perros im Freien gerichtet wurden. Das Wetter war überwiegend auf unserer Seite, die paar kleinen Regenschauer konnten uns nicht die Laune verderben… Naja, der Hagelschauer während des Richtens der Hündinnen der Offenen Klasse schon eher…

Ich hatte Mío in der Zwischenklasse gemeldet und Mío wurde vom Richter Erwin Deutscher mit einem ‚Vorzüglich 1‘ bewertet.

Es war wieder ein schöner Ausstellungstag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.