Ausstellung Hannover 2016

Begleithundeprüfung die 1.
30. Oktober 2016
Ausstellung Kassel 2016
23. Januar 2017

Ausstellung Hannover 2016

Am Samstag, 29.10.2016, bin ich mit Mío zur internationalen Rassehundeausstellung 2016 nach Hannover gefahren. Und was soll ich sagen?! Meine kleine Locke hat mich einfach umgehauen!!

Ich bin ohne jede Vorbereitung oder Erwartung nach Hannover gefahren und wollte mit Mío einfach mal wieder Ausstellungsatmosphäre erleben und üben!

In der Messehalle angekommen war er zuerst sehr aufgeregt und hibbelig, kam dann aber in seiner Box doch sehr schnell zur Ruhe!

Dr. Peter Beyersdorf richtete an diesem Tag die Perros. Mío bekam in der offenen Klasse ein „vorzüglich 1“ und setzte sich insgesamt gegen 5 weitere Rüden durch und wurde bester erwachsener Rüde und BOS.

 

Bewertung: „korrekt aufgebauter Rüde + im richtigen Rahmen, maskuliner Kopf, sehr gute obere Linie, richtige Substanz + Tiefe, läuft temperamentvoll + im Kommen und Gehen nahezu korrekt“

 

Wir hatten wieder einen tollen Tag! Ich freue mich schon auf die Ausstellungen in Kassel und Nürnberg. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.